Samstag, 2. April 2011

babyset in grau

aus den resten meiner auch wegen des angenehmen garns schon sehr viel getragenen still light tunic habe ich ein kleines babyset für die ersten kalten tage gestrickt. die anleitung ist - passend zum alpakagarn - von drops und mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden, die strickerei hat allerdings etwas länger gedauert, muster mit fusseliger wolle und dünnen nadeln sind bei diesen miniprojekten doch etwas anstrengend...




  

anleitung: drops Z-075-by + Z-076-by + Z-077-by
nadeln: 2,5mm
garn: drops alpaka 0517 eco

Kommentare:

  1. Ein Baby in fröhlichem Grau - einfach nur schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. süüüß...und sieht sehr kuschelig aus...ich mache grad graue babydecken und wurde schon belächelt wegne der farbe...alles quatsch...babys tragen auch grau...glg colette

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig, vor allem die kleinen
    Schühchen sind ganz bezaubernd.
    LG knitbee

    AntwortenLöschen
  4. Was eine frohe Kunde - ich beglückwünsche Euch von Herzen! Und gehe alles langsam an - es tut "Euch beiden" gut!
    Ein goldiges Set!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. liebe linnea, das Bébé-Set ist wunderschön geworden, sieht richtig kuschlig aus! Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir :-) Wir erwarten unsern Nachwuchs Anfang August. Wann ist es bei euch soweit? Herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön - Nachwuchs ist also unterwegs? Herzlichen Glückwunsch - und genieße die freie Zeit zum Babysachen stricken. Nach der Geburt ist es damit erst mal vorbei ; )
    Liebe Grüße von der Muckla

    AntwortenLöschen