Dienstag, 19. April 2011

set nr. zwei

jetzt, wo es langsam wärmer wird, wollte ich auch endlich das dicke wintergestrick loswerden: ein weiteres babyset ist entstanden, schlichte babylegs für tragebabys und eine zwergenmütze mit bommel. wie das ganze getragen aussieht, könnt ihr hier anschauen.
anleitung: zipfelmütze und overknees aus kuschelweiches für babys und kleinkinder von stephanie van der linden
garn: noname-sockengarn in melange-optik, 6fädig
nadeln: 3mm
pompon: resteverwertung aus einem esprit-strickmantel in hellgrau

Kommentare:

  1. zauberhaft!!! Stulpen für Tragebabys finde ich sehr praktisch, Jonas hat seine sehr oft getragen! herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein hübsches Set! Ich mag so lange Zipfelmützen!
    Das andere Set gefällt mir auch gut und dein Rezept probiere ich auch mal in den nächsten Tagen :).
    LG und frohe Ostertage wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. so schön! wirklich genau richtig für ein kleines zwerglein :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, das Melangegarn gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen