Montag, 24. Januar 2011

zweites frühstück

mit frischen farben und viel sonne - wunderbar!
 
und dabei ideen für das frühjahr sammeln, wohnen, basteln, stricken, vielleicht sollte ich doch noch häkeln lernen...

Kommentare:

  1. Mhhh, dass sieht lecker aus. Ja, und das Häkeln bekommst Du bestimmt hin! Wer so toll stricken kann, der kann auch häkeln lernen ;).
    LG von
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt direkt eine schöne positive Stimmung rüber!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. Das braucht man jetzt auch gaaaaanz dringend - frische Früchte, ein paar Sonnenstrahlen und gute Laune!
    Deine Teufelsmütze ist sehr schön geworden,
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh jetzt nach Hause und dann mach ich mir auch so einen Obstsalat. jawoll.
    du kannst bestimmt häkeln, du weißt es nur nicht.
    probier es - es wird klappen.
    wer so lecker kocht und backt uns so toll strickt kann auf jeden fall häkeln.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich auch richtig hunger auf Äpfel und Bananen bekommen und werde mir gleich morgen welche besorgen, damit ich mir auch so einen leckeren Obstsalat machen kann. Vitamine können ja nie schaden.
    Das Basteln kann ich dir nur empfehlen, es macht echt Spaß und ist mindestens genauso meditativ wie das Stricken.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. sieht lecker aus! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen