Sonntag, 31. Januar 2010

zeitnot...

... im januar sorgte dafür, dass ich innerhalb von 4 wochen nur ein paar socken gestrickt habe.

garn: online, wellness II, farbe 1197, ringelnd verstrickt

standardsocken mit verstärkter ferse und langem schaft

Kommentare:

  1. Hallo -
    was heisst schon "nur" ein Paar Socken? Wenn man bedenkt, was du sonst noch alles leistest, Tag für Tag ... alle Achtung, dass du daneben auch noch diese wunderschönen Socken stricken konntest!!! Wirklich toll!
    Herzlich,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Auch Socken brauchen seine Zeit.
    übrigens find ich sie total schön.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  3. hallo,du hast so einen schönen blog--
    die Schnecken ..
    dazu passen meinen gefundenen Schneckengehäuse von Pantoffelschnecken..aber nun ist es am meer zu vereist.
    gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön geworden. Die Farben machen richtig Lust auf Frühling. Ich denke auch, dass es ja nicht auf die Menge ankommt, die man strickt. Der Weg ist ja das Ziel. In Stress soll ja das Stricken nicht ausarten
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. dieses foto. wow. so schlicht und wunderschön zugleich... toll!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. huhu
    schön sind sie geworden...tolle Farben...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ...trotzdem gefallen mir die bunten Teile -gut gegen Nordwind bestimmt!
    Grüssle Doro

    AntwortenLöschen