Freitag, 9. Oktober 2009

der herbst..

.. hält weiter einzug

ein schönes wochenende mit warmen farben, regen, warmer winterwolle und neuen anleitungen!

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Ich geniesse dieses Jahr den Herbst ganz besonders. Und bislang war das Wetter auch einfach wunderbar.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. farben und früchte liefert der herbst. schön hast du das in deinen bildern umgesetzt :)

    danke für deinen kommentar. zu sybille berg muss ich sagen, dass ich ihre romane von früher nicht kenne. mein einstieg war ein text *wie kann man weise werden* in einem literaturmagazin und ähnliche texte, in denen sie eigentlich sehr tiefsinnig und fast ein wenig melancholisch rüberkommt, auch das einsamkeitsgefühl des einzelnen macht sie immer wieder auf berührende weise zum thema, aber diese dinge empfindet sicher jeder auf unterschiedliche art und so soll es ja auch sein :)) gefallen hat mir auch ihr vorletztes buch *die fahrt*.

    wünsche dir noch ein schönes wochenende. kulinarisch wird es sicher köstlich ausfallen. deine fotos machen appetit :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Der Herbst ist schon immer meine absolute Lieblings-Jahreszeit. Ich liebe die kühle, frische Luft, die warmen Farben, die beginnende Gemütlichkeit im Haus,....
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. So kannst du sicher ein schönes herbstliches Wochenende verbringen. Ich wünsche dir ein schönes verstricktes und pflaumiges Wochenende. Die Farbe deiner Wolle ist toll.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, die auf einen gemütlichen Herbst einstimmen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Herbst auch! Die Farbenpracht, die Gemütlichkeit, die klare Luft, die verschiedenen Stimmungen in der Natur ...... und die dicke Wolle!!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte ohne Herbst nicht sein, denn ich mag es so sehr, Wolle zu tragen. Und die Farben sind wie ein Rausch.
    Sonnige Herbstgrüße von Antje

    AntwortenLöschen