Samstag, 26. September 2009

der herbst...

... kommt. mit ihm die warmen, satten farben. und dicke, selbstgestrickte pullover!



anleitung/pattern: lang denim heft nr. 160, nr. 14 (in dtl. meist 5€)
nadeln/needles: 6mm, 8mm
wolle: rödel maxi, ca. 400g

Kommentare:

  1. Fein sieht er aus, dein Pullover. Und er macht Lust auf Herbstwind und buntes Laub.
    Ich bin gerade von einer langen Tour durch's Hinterland heimgekommen - das Strickzeug war diesmal nicht mit unterwegs. Aber der Abend gehört der Wolle :-).
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Pullover auch ganz toll. Wolle und Muster passen prima zusammen und schön hast du das wieder fotografisch umgesetzt. Das macht richtig Laune auf einen Herbstspaziergang.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich Heike an.
    Sehr schön geworden und blau ist einfach deine Farbe, was?
    Die Lust auf einen Herbstspaziergang habe ich nun auch bekommen, solangsam hab ich mich wohl an den Gedanken gewöhnt, dass der Sommer eben leider vorbei ist.
    Ein schönes Wochenende dir noch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist einfach toll geworden, dein Herbstpullover! Ich wünsche dir und uns allen einen sonnigen Herbst, damit die schönen Pullis auch ausführlich zur Geltung kommen können ;-)
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbe. das wäre auch mein herbstblau. ein feiner pullover für diese jahreszeit, der sich sehen wirklich lassen kann :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  6. Fleißige Frau - schön sieht er aus, dein Herbstpulli.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert, was du wunderschönes gestrickt hast.
    Geniesse die herrlichen Herbsttage.
    lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Herbstpullover! Ich denke auch so langsam wieder mehr über herbst- und winterliche Strickprojekte nach!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön, warm und kuschelig aus!
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  10. ...Schön kuschelig der Pulli.-Ja so langsam ist der Zwiebellook wieder angesagt,morgens kalt,tagsüber wird´s nochmal warm,da muss man sich aus seinen Strickereien schälen können...Sehr schönes neues Bild auch als "Top of the Blog" :)...Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  11. Ui, der ist ja perfekt geworden. Richtig gemütlich und kuschelig. Genau richtig für den nun nahenden Herbst.

    LG wollvictim

    AntwortenLöschen
  12. Schön, was Du so alles gestrickt hast in der letzten Zeit. Vor allem alles passend zur Saison. ich bin gerade mal mit dem Seepferd fertig geworden. Muss nur noch Fäden vernähen und Fotos schiessen. Anziehen geht dann wohl nur noch über Shirt oder Bluse bei diesen Temperaturen.
    Dir noch einen schönen sonnigen Herbst.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön! Auch Dein Header ;) Macht richtig Lust auf den Herbst als stimmungsvolle Jahreszeit.
    Herzliche Grüße
    Jana Nr. 2

    AntwortenLöschen