Samstag, 24. Oktober 2009

winterfest...




... bin ich nun endlich - kaum zu glauben, aber das ist mein erstes set aus mütze und schal.

incredible, but i've knitted a combination of scarf and hat never before.

nadeln/needles: 5,5mm; 6mm
anleitung/pattern: meine eigenemy own
garn/yarn: schurwollzwirn pflanzengefärbt und aus öko-haltung, von de wullstuuv.
organic and naturaldyed wool purchased at de wullstuuv.

Kommentare:

  1. Lila ist einfach eine wunderschöne Farbe! Dieses Set wäre genau das richtige für mich.

    Hach, ich bin begeistert, wund wünsche dir viele Wintertage an denen du es tragen kannst.

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Violett war schon immer eine meiner Lieblingsfarben. (Jetzt hatte ich gehofft, Dir mal in Dein mit Mütze bemütztes Gesicht gucken zu dürfen, aber PUSTEKUCHEN...)
    Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist traumhaft, das ergebnis dementsprechend wunderbar !!!

    slg rena

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Farbe und tolles Garn, gefällt mir auch supergut.
    Viel Spaß mit deinem neuen Set!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden das Set. Dann kann der Winter ja jetzt kommen.
    Die Farbe ist toll.
    LG und feines Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Set! Da kann die kalte Jahreszeit ja kommen. Nach der Wolle muss ich mich gleich mal umschauen. Der Farbton ist ja ein Traum!
    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Farbe hast du für dein Set gewählt, sieht toll aus.
    einen schönen Sonntag für dich.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe. Violet ist meine Lieblingsfarbe. Mütze und Schal sind traumhaft schön.
    Viel Freude beim Tragen.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Da kann es jetzt ruhig kalt werden,
    mit deinem Set bist du warm eingemummelt. Perlmuster mag ich auch gerne und die Farbe ist ein Traum.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von Antje

    AntwortenLöschen
  10. Perlmuster ist doch immer wieder herrlich... so schlicht und doch so schön! Und über die Farbe muss ich wohl nix schreiben, eindeutig lucy-farben! :-)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Ich habe auch gerade einen kleinen Schal für meine Linnea im Perlmuster gestrickt. An eine Mütze habe ich mich aber noch nicht getraut!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach schön! Auch mal die etwas andere Farbe ;).... Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben. Tolles Garn. Tolles Muster.
    Sehr wirkungsvoll, gefällt mir sehr.
    liebe grüße, monika

    AntwortenLöschen
  14. Mmmhh, wunderschöne Fotos, Linnea! Und Perlmuster mag ich auch so gern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön !
    Sieht klasse aus !
    Und paßt zu vielen Jacken, schwarz, braun, hellgrün, viel Spaß damit !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Wochenende habe ich die sonst nur-nähende Tochter bei ihren ersten Strickversuchen begleitet. Dieses Ensemble würde ihr sicher gefallen!

    AntwortenLöschen