Montag, 21. September 2009

in amore cum amory




nadeln/needles: 3,5mm und 4,5mm, 3mm häkelnadel (chrochethook)
anleitung/pattern: amory von kim hargreaves
größe/size: xs
garn/yarn: sirdar baby bamboo

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und die Farbe ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Boa, ist der toll *ganzneidischguck*
    So einen hätte ich auch gerne.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr sehr hübsch geworden und steht Dir ausserordentlich gut. Auch die Farbe finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. w u n d e r s c h ö n !!! farbe. muster. alles ... am meisten aber diese ärmellösung. die ist einfach traumhaft !

    slg rena

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist toll geworden. Blau finde ich bei anderen immer schön, nur meine Farbe ist es nicht. Sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Die Ärmel gefallen mir besonders daran.
    LG und noch eine tolle Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Pulli und alles so exakt und sauber gearbeitet. Das ist eine richtige Augenweide.
    Ich finde auch all die schönen Detaills Klasse und natürlich den Blauton.
    Viel Spaß beim Tragen dieses Superpullis!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich bin begeistert von deinem amory. Passt dir sehr gut und so schön gestrickt. Kompliment:-))

    AntwortenLöschen
  8. A l l e s an diesem Pulli ist wunder-wunderschön...
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  9. wow, ein schöner Pulli mit tollen, liebevollen Details und auch die Farbe gefällt mir sehr gut :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich klasse aus und steht Dir wunderbar! Viel Spaß beim Tragen!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli iat traumhaft schön und die Farbe mag ich besonders gern. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön !!! Und all die Details. Sehr schön und steht Dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  13. die details machen es aus,
    sieht wunderbar aus,
    besonders in "deiner" blauen Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. wunder, wunder, wunderschön!
    die ärmel sind ja raffiniert!

    AntwortenLöschen
  15. Ganz arg schön, und für mich ein ernsthafter Stolperstein auf dem Weg der guten Vorsätze. Viel Spaß beim Tragen!
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Super Pullover und tolle Farbe.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. ....boah bin total begeistert!!!!
    Gibts dieses Buch/bzw.die Anleitung nur auf Englisch,oder weisst Du was von deutscher Übersetzung???
    Bewundernde Grüsse von Doro

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön geworden - und so hübsche Details!
    lg mascha

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön - Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stück.

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traum, einfach ein Traum!
    Superschön!!!
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  21. Ein Traum !
    Der Pulli schaut an dir noch schöner aus als im Heft !
    Auch habenwollen.......

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  22. Dein Kommentar bei mir erinnert mich daran, dass ich ja schon lange etwas zu Deinem Amory schreiben wollte...
    Dieses Teilchen ist ein absolutes Meisterwerk und Dir auf den Leib gestrickt - gratuliere, da kannst Du wirklich nachhaltig stolz drauf sein!
    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. Der Pulli sieht wunderbar aus. Toll.

    Annegret

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Was für eine tolle Farbe. Die Wolle muss ich mir merken. Dein Amory gefällt mir noch besser als das Original!
    Happy knitting!
    Muckla

    AntwortenLöschen