Montag, 15. Juni 2009

schöne stunden...

... hatte ich am gestrigen tag, die bilder erklären den anlass. ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mir so viele personen so gut zuhören, mich so gut kennen und mir eine freude machen
wollten!



gemütliches sonntagsfrühstück


eine wahre pracht; für strickerinnen dabei: das sensual knits buch


nach einem spaziergang: das gelee ist in arbeit


vor dem kaffeetrinken mit freunden

14 Kommentare:

  1. Das sieht ja verdächtig nach einem wunderschönen Geburtstag aus... ;o)
    Alles Liebe und Gute auch von mir!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Ist es Geburtstag?
    Dann auch von mir alles Liebe und Gute zu diesem wunderschönen Tag.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein toller Tag!
    Von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  4. nachträglich herzliche glückwünsche...sieht nach einem seeeeeehr schönen tag aus...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
    Das ist ja wirklich ein toller Gabentisch ;-) Viele schöne Sachen hast du da geschenkt bekommen.
    Die Kuchen sehen auch lecker aus...mmmhhh..
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich sofort den bunten nachträglichen Geburtstagsglückwünschen anschließen. Möge Dich das neue Lebensjahr ebenso reich mit herrlichen Momenten beschenken, wie es Deine Lieben mit ihren Gaben getan haben!!!
    Herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr nach Geburtstagssonntag aus.
    Alles Gute!
    Viele wundervolle Dinge laden zum Geniessen ein.
    einen liebe Gruß Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und freue mich mit Dir über den tollen Tag, den Du ganz offensichtlich hattest!

    AntwortenLöschen
  9. Ach von mir alles Liebe nachträglich! :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Fröhliche Geburtstag! Haben Sie eine gutes Tag!

    I hope you had a wonderful birthday! Your gifts are so pretty!

    Allison

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute nachträglich und ein schönes, buntes neues Lebensjahr!
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday to you?!-wenn ja,von ganzem Herzen :) Doro

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem tollen Tag aus! Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Bilder.
    Nachträglich noch alles Gute von mir.

    LG Heike

    AntwortenLöschen