Sonntag, 28. Juni 2009

aus kleid wird rock...

von einer freundin hab ich ein sehr süßes hängerkleidchen bekommen, aber leider stand es mir überhaupt nicht, weil ich ein ganz anderer farbtyp bin. deswegen habe ich das kleid kurzerhand zum rock gemacht, die inspiration dazu kam von mandy und ihrer neuen bzw. alten pumphose.

die näherei war für mich gar nicht so einfach, das ergebnis gefällt mir aber gut!




a friend gave me a cute babydoll dress as a birthday present. i decided to make a skirt of it, becaue the colours aren't the right ones for me.  im a very beginner concerning sewing, but the result is ok.

Kommentare:

  1. eine gelungene verwandlung !

    slg rena

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und gelungene Umsetzung. Gefällt mir, auch das Muster ist schön.
    VG und eine stressfreie Woche wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee, die dir wunderbar gelungen ist.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  4. steht dir gut, dein neuer Rock
    Metamorphose -> in der Kunst die Gestaltung eines Objekts in verschiedenen Versionen.(lt wikipedia)
    ich finde es passt dazu.
    ganz liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. klasse idee...ich bin auch ständig dabei sachen zu verändern...das macht echt spass und spart manchmal ne menge geld...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach toll aus! Und als Rock gefällt es mir auch viel besser!
    Ich beneide dich, ich habe zwar auch eine Nähmaschine, aber ich bringe einfach nie die Geduld zum Nähen auf...
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus. Nur weiter so mit der Pimperei! :-) LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann bunte Muster auf Oberteilen auch nicht so gut haben, aber als Rock sieht das doch super aus!

    AntwortenLöschen
  9. So mag ich es auch - aus alt mach neu, und so ist bei dir ein wunderschöner Rock entstanden.
    Ideen muss man haben!

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen