Mittwoch, 3. Juni 2009

der mai...

... ist beinahe gerannt, ich komme überhaupt nicht mehr hinterher und sehe meinen terminen, den tagen und themen zu wie ein passant am rande einer autobahn.

dennoch habe ich während eines englandkurztrips am wochenende die zeit gefunden, einen strickladen aufzutun: getknitted in bristol hat einfach ein wahnsinnssortiment und ich kam aus dem fühlen, schauen, testen und bewundern überhaupt nicht mehr heraus. und hier meine ausbeute:

schöne sommergarne und das traumhafte neue buch von kim hargreaves. jetzt brauche ich nur noch zeit zum stricken. und in den nächsten freien minuten werde ich eindrücke aus dem so wunderbaren england zeigen.

at the moment i'm so overwhelmed by the progress of time - the may ended right now and i can't realize it, because i feel like the spectator of my own life. nevertheless i could visit a yarn shop in bristol, called get knitted and it was so amazing: loads of yarns, books and nice goodies and the most yarns i had never seen before. so i spent much time there touching looking and goggling... and that's my buy. and later i'll show you more impressions of the lovely english landscape around bristol.

Kommentare:

  1. Das Buch hätte ich auch gerne. Sind schöne Sachen drin.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ein Englandurlaub! *neidneid*
    Freue mich schon sehr auf Bilder! :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. um diese Wolle beneide ich dich, das blau gefällt mir am besten.
    die Zeit verlangsamt sich auch wieder, und gut dass es solche und solche Phasen gibt.
    einen schönen abend wünsch ich dir Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Und noch eine neidische Leserin meldet sich... ;-)
    Ich freu mich auf die Eindrücke.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wolle und tolles Buch!
    Da hat sich der weite Weg nach England echt gelohnt ;)!!!
    Schönes (ruhiges) Wochenende zum Stricken und Entspannen wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  6. huhu, feine schaetze hast du da mitgebracht. Hach ja, England waere auch mal wieder eine Option. Schon ne Idee, was du stricken moechtest? LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. beneidenswert... wenn ich darüber nachdenke, dass wir dieses jahr gar nicht wegfahren...

    die wolle ist schön.

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp! Wir fahren Anfang Juli nach Cornwall - ich weiß aber noch nicht, ob wir einen Abstecher nach Bristol schaffen. Jedenfalls konnten deine schönen Fotos mich schon mal ein bisschen einstimmen!

    AntwortenLöschen