Freitag, 17. April 2009

zweimal ostern

... wie es auch schon ein doppeltes weihnachten für mich gab, so war heute der zweite ostersonntag ;): bei doro habe ich selbstgesponnene bergschafwolle gewonnen und bekam heute ein päckchen, über das ich mich sehr gefreut habe! vielen dank, liebe doro!

und nun ein kleiner blick in das "osternest":

die wolle (übrigens auch vielen dank fürs wickeln, ich habe keine haspel und muss dann immer vieel gymnastik machen!!) in ganz vielen grauschattierungen, von doros bruder selbstgemachte holzknöpfe, eine fruchtig-bunte gummibärchenkarte und ein buch für shawls, stolen und tücher, unten seht ihr mein lieblingsmodell:

second time easter: today i could open the gift i had won at doro's blog! but i did not find only the selfspun wool she had promised but also wooden buttons, carved by her brother, a vogue knitting book for shalws and a greetingcard - i'm very happy to be the winner of this wonderful surprise!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Toller Gewinn!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. über ein osternest mit solch hübschen dingen kann man sich natürlich nur freuen, liebe linnea. freu mich mit dir :)

    lieben gruss , rena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein tolles Ostergeschenk. Freu mich auch mit dir.
    Muss doch auch mal bei einer Verlosung mit machen, es ist so schön, reale Post zu bekommen, besonders, wenn es noch so schöne Geschenke sind.
    LG und noch einen schönen Sonntagabend, sowie eine stressfreie Woche wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Da gewinnt man doch gerne! Und Tücherbücher kann man ja eh nie genug haben (find ich).

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen