Freitag, 24. April 2009

ein herz für blogs

diese aktion, die meines wissens nach von stylespion ins leben gerufen wurde, möchte auf das miteinander von blogs hinweisen. ich finde die idee, hier einmal auszusprechen, was ich an blogs lesenswert finde, welche wege ich im internet nehme und was mich an der internetwelt so reizt, dass ich an blogs so aktiv teilnehme wie am leben von bekannten, sehr gelungen. meine liebsten strickblogs findet ihr in meiner blogroll, aber ich lese auch andere seiten, deren gestaltung und inhalte mich besonders inspirieren und interessieren. vielleicht sind sie auch für euch neue quellen für ideen!

"stylespion" gave the idea for this event and wants us to remember the community in the blogger's life, the gathering and friendships. for me it's interesting to tell you, why i read blogs, what kinds of sites i prefer and how they inspire me. my favourite knittingblogs you can see in my blogroll and therefore i would like to show you sites, that deal with sewing, cooking or the life in general. maybe they are interesting for you!

chiliundciabatta: das einzige kochblog, das ich regelmäßig lese. die gründe dafür sind einfach: traumhafte rezepte, ästhetische bilder und eine schöne mischung aus thematischen beiträgen und einblicken in alltag und urlaub bei der familie holzapfel. nicht umsonst ist diese sympathisch wirkende frau mit ihrer seite schon im fernsehen gewesen...

charleberlin: mandy hat mich mit ihrer seite ermutigt, doch immer wieder zur nähmaschine zu greifen und ich verdanke ihr damit sozusagen eines meiner jüngeren hobbys... lesenswert sind aber auch die beiträge über reisen und das leben in zwei städten - gleiche lebenssituationen wecken wohl immer interesse.

jademondin: ich interessiere mich sehr für alternative wege bei ernährung, kleidung und wohnen und bin so irgendwann auf dieses blog gestoßen, das immer wieder interessante denkanstöße bietet. eine seite, die das alltägliche, normale hinterfragt und neues präsentiert.
blassevielfalt: ein blog, das wunderschöne dekorationen und wohnideen präsentiert. alles in einer leichtigkeit und frische, die durch die dominierende farbe, gebrochenes weiß, entsteht.

Kommentare:

  1. das ist eine sehr nette idee von dir, die ich ebenfalls aufgreifen werde in den nächsten tagen. manche blogs sind eben besondere quellen der inspiration, warum nicht auch einmal drauf verweisen, wie du es hier gemacht hast :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. .....danke für die Liste mit Blogs von denen ich noch keinen kannte !
    (wird sich jetzt aber ändern ;)!) Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank für die netten Worte! So etwas ist immer Motivation, weiter zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Du Liebe. Ich kann mich den Worten von Petra nur anschließen. Bei solch lieben Worten macht es gleich noch mehr Spaß zu bloggen. Beste Grüße von Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Alles sind sehr interessant! Danke!

    AntwortenLöschen
  6. oh vielen dank. ich hab erst jetzt entdeckt, daß ich ja hier verlinkt bin :-) danke!

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen