Montag, 20. April 2009

frühlingsjacke...

... in frischen farben. mal wieder ist ein langzeitprojekt fertig geworden. mit der konstruktion der kreise habe ich mich ziemlich lange herumgeschlagen, weil am übergang zur schulter immer ein großes loch entstand. zufrieden bin ich immer noch nicht, aber immerhin ist die jacke nun passend zum frühling fertig geworden. nur ein knopf oder eine fibel fehlt noch...


a new cardigan in colours that make me thinking of fresh leaves and spring. it took me a long time because the circles in the front did not work. the result isn't the best i could imagine, but it's ok. at least i need a button or something like this... a difficult decision!

anleitung/pattern: dropsjacke 95-33
garn/yarn: big easy von ggh, ein baumwollgarn (cotton)
nadeln/needles: 5mm rundstricknadel
verbrauch: viel, ca 450g.

Kommentare:

  1. na, die ist ja wirklich wunderschön geworden !!

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. seeehr sauber gearbeitet...einfach schön..sonnige grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  3. Die ist doch wunderschön geworden. Passend zum Frühling. Einfach perfekt.

    LG Hedi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Jacke!!
    Genau das richtige für die schönen Frühlingstage
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Genau das richtige für das derzeitige Wetter.
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ganz schön schick. Bei mir fliegen auch noch größere Projekte rum, die auf ihre Fertigstellung warten. Jetzt bin ich ein wenig mehr motiviert diese mal anzugehen. :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Weste, die Kreise haben eine super Wirkung,
    eine Fibel stell ich mir gut passend vor.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die ist wirklich sehr schön geworden, von Problemen an der Schulter ist nichts zu sehen. Interessanter Schnitt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Jacke, ein interessanter Schnitt mit spannenden Details - und trotzdem so unverschämt schlicht! Toll!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Jacke mit einem sehr interessanten Schnitt. Ich liebe so Jacken, da kann man nie genug haben für die kälteren Abende.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen