Mittwoch, 10. September 2008

die neue knitty...

... ist draußen! und ich habe schon schönes sehen können! leider ist die seite wohl gerade überrannt worden und man kann jetzt überhaupt nicht mehr zugreifen... das stört süchtige schon sehr, aber morgen ist auch noch ein tag.

Kommentare:

  1. hab an dich gedacht.. als ich gestern abend merkte, dass knitty eingestellt hatte.. mußte doch jetzt mal bei dir reinschauen!
    was gefällt dir von neuen mustern?
    liebe grüße.
    von rike.

    AntwortenLöschen
  2. was mir gefällt? oje. eine ganze menge. und dabei glühen meine nadeln sowieso schon..
    denn es gilt ja nicht nur, die "schönen" dinge zu machen, sondern auch die familie mit neuen socken zu versorgen..
    also:
    twist and shout
    camden
    sidewinder
    kinetic
    hourglass
    .... du siehst. es lässt sich nicht realisieren!

    schöne woche! und: danke für die "blumen" wegen meinem kleid!

    rike.

    AntwortenLöschen