Montag, 4. Februar 2008

Auf meinen Spaziergängen...

... im internet habe ich heute dieses wunderbare norwegische blog entdeckt: http://miaslandliv.blogspot.com/.

alle, die nordische landleben und zarte farben und muster mögen, müssen sich diese seite einfach ansehen. ich bin ganz begeistert.
und obwohl wir mit unserer 45qm-wohnung, die bis obenhin mit studiumsliteratur gefüllt ist, ist es doch schon ein traum seit mädchenjahren, sowas - allerdings noch etwas reduzierter -zu gestalten.
ich habe mir einen kleinen aktionsplan angefertigt und hoffe ja immer noch auf einen umzug in eine größere wohnung, die bewerbung läuft...

einige idyllische ecken gibt es auch schon:




Kommentare:

  1. Hallo Linnea

    danke für den Link, da geh ich doch gleich mal gucken.

    Bei dir siehts aber auch seeeehr gemütlich aus.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Mia besuche ich jeden Tag, bei ihr ist es wunderschön.
    Bei dir aber auch! So richtig zum wohlfühlen.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen