Dienstag, 2. Oktober 2007

das wollschaf..

Was sind deine fünf Lieblingsstrickblogs und warum?
für mich alte mitleserin ist das ja genau die richtige frage :)
meine lieblingsblogs sind wahrscheinlich weit mehr als fünf, aber hier mal die spontanen einfälle (nicht hierarchisch...):
- http://myblog.de/strickcafe: diesen blog mag ich, weil die seite optisch sehr ansprechend ist, die beiden bloggerinnen schöne, nicht zu lange texte verfassen und tolle fotos machen.
- http://minic.myblog.de/minic/: mir gefallen fast alle projekte und die texte und fotos, die immer ein wenig sonne in den tag bringen. außerdem ist mir antje einfach sehr sympathisch :)
- http://clickclack.twoday.net/: auch hier wieder das klare design, große fotos, schnörkellose projekte und angemessen viel text..
- http://myblog.de/lavendelblau: diese seite bringt auch viel vom familienleben, dem garten etc. ins spiel und liest sich einfach sehr schön.
- http://www.myblog.de/juju: die seite ist sehr jugendlich gehalten und man findet auch viele fotos von dingen im entstehen, was sich besonders für mich als im zusammennähen etc. noch ungeübte strickerin eignet.
wie man sieht, mag ich schlichte seiten, am besten ohne neonfarbenen hintergrund, tausend animierte emoticons und ähnliches.
um den überblick zu behalten, habe ich eine liste angelegt, in der ich die adressen und eine kurze charakteristik der seiten festhalte.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs Muster.
    Ich probiers gleich mal aus !!

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen