Mittwoch, 26. September 2007

noch ein detailfoto...

... vom schal:





wenn jemand das muster haben möchte, bitte einfach einen kommentar da lassen. ich habe es aus einem englischen blog, finde aber die adresse nicht mehr, deshalb kann ich es nicht kopieren, möchte es aber auch nicht einfach als "meines" hier ausgeben.

Kommentare:

  1. Hallo linnea,
    also ich hätte gerne diese Schalanleitung, auch wenn sie nicht von Dir ist :)
    Gruss Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linnea

    ich finde den Schal sooooo wunderschön und würde mich über das Muster sehr freuen !!

    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse

    Rina
    rina@stricknudel.ch.vu

    AntwortenLöschen
  3. Sorry hab meine email adresse nicht angegeben...
    Hier ist sie:dorothee.sperle@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linnea,
    ich bin erst heute auf Umwegen hier auf Deinen Blog gestoßen und find Deine Strickarbeiten einfach wunderschön-so auch dieses Muster für einen Schal.
    Würdest mir auch eine Anleitung schicken, bitte ?????

    LG Petra
    P.S. Petragrasmehr@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Linnea!
    Jetzt hab ich auch endlich einen Blog und kehre hier mal wieder ein und laß Dir einen lieben Gruß da...Hab Dich gleich mal verlinkt. Wenn Du mal Zeit hast- dürft ich bitte, bitte auch mal diese Anleitung zu dem Muster haben ?
    LG Petra

    AntwortenLöschen