Mittwoch, 17. Oktober 2007

So...

... jetzt blogge ich als verheiratete strickerin weiter :) wir hatten am wochenende eine wunderschöne feier bei goldenem oktoberwetter und wurden von vielen freunden mit tollen geschenken und aktionen überrascht. einfach schön wars.



bei ravelry bin ich jetzt auch, allerdings habe ich mich noch überhaupt nicht umgeschaut, da der semesterbeginn und das stricken an sich dann doch wichtiger waren. ich befürchte sowieso, dass mir r. zu groß ist. ich mags lieber übersichtlich und unkommerziell.

Kommentare:

  1. Liebe Linnea,
    von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Freude für die gemeinsame Zukunft!!!!!
    Ich bin heute nochmal auf deine Seite gestoßen, wie schön es bei dir ist!
    Ich werde dich heute mal in meiner Link-Liste aufnehmen, wenn du nichts dagegen hast.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linnea
    Auch von mir herzliche Gratulation.
    Liebe Grüsse
    Sema

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wie schön, dass du bei uns einen Kommentar hinterlassen hast, ich kannte deinen Blog nämlich noch gar nicht. Werde jetzt auf jeden Fall öfters mal reinschauen.
    Mit Ravelry gehts mir ähnlich wie dir: ich bin bislang auch noch nicht dazu gekommen mich so richtig damit vertraut zu machen.
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen