Samstag, 18. Januar 2014

Mit Klarheit ins neue Jahr...

.... so jung das Jahr ist, einige unserer großen Fragen an 2014 scheinen sich schon geklärt zu haben. Und deswegen haben wir gerade richtig, richtig viel zu tun. Die Ereignisse überschlagen sich beinahe und es ist eine Herausforderung, dabei auch die Arbeitsziele für diesen Monat nicht aus dem Auge zu verlieren.
Jetzt planen und organisieren wir, telefonieren und recherchieren, nur nebenbei kann ich da voller Sehnsucht auf meine kreativen Pläne für den Winter linsen. Hier ist es daher ziemlich ruhig, aber immerhin kann ich euch mein Lieblingsweihnachtsgeschenk zeigen, das mir in diesen hektischen Wochen Klarheit und Gemütlichkeit schenkt –  eine Decke vom Mann, die ich mir sehnlichst gewünscht habe. Mit ihr starte ich ins Jahr –  aufgeräumt und nüchtern, aber kuschlig weich wirkt sie. Genau das, was ich gerade brauche.


Kommentare:

  1. Das hört sich spannend an! Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Pläne gut umsetzen lassen und hoffe, dass du dich trotzdem oft in die schöne Decke einkuscheln kannst.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich bin gespannt, wohin es euch verschlägt! ich wünsch euch, dass der umzug möglichst stressfrei über die bühne gehen kann.
    liebe grüße!
    stephani

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht sehr gemütlich und kuschlig aus, ich mag auch das Muster, irgendwie so "geordnet und ruhig". Ich wünsch dir viele Momente, in denen du dich in diesen hektischen Tagen, mal kurz in sie reinkuscheln kannst und dich entspannen und tief durchatmen und wieder neue Kraft tanken.
    Mit liebem Gruß,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh,Dein Mann hat das mit der Näherei aber wirklich schon zur Meisterschaft gebracht,da hast Du eine sehr schöne Patchworkdecke bekommen...meint Doro

    AntwortenLöschen