Montag, 2. Juli 2012

Ostsee, meine Liebe

Wir genießen...



Kommentare:

  1. wie schön, das meer! & diese kleinen fußzehen voller sand! <3

    wir haben unseren urlaub noch überhaupt nicht geplant, darum frag ich einfach mal: an welche ecke an der ostsee seid ihr denn? vielleicht magst du mir mal schreiben, wie & wo ihr wohnt & wie zufrieden ihr seid?

    genießt eure gemeinsame zeit & seid lieb gegrüßt!
    stephani

    AntwortenLöschen
  2. vor allem die füßchen im sand *wundervoll*

    AntwortenLöschen
  3. Ach dieses Blau, einfach unvergleichlich ... ich kann das Meer bei diesem Bild sofort riechen! Ganz schöne Tage wünsch ich Euch!

    AntwortenLöschen
  4. ...Eine wunderschöne Zeit wünscht Euch Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche auch erholsame Tage. Wo seid ihr denn? Wenn es Rügen ist, komm doch einfach mal vorbei.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Hach, allein die Bilder bringen mir ein Stück Entspannung...
    Habt Spaß&liebe Grüße, Remy

    AntwortenLöschen
  7. stephani, wir sind in kühlungsborn und es ist echt schön. diesmal sind wir in einer großen ferienwohnung, weil wir teils zu sechst da sind (den namen der ferienvilla kann ich dir, wenn du magst, geben). ansonsten war ich auch schon in kappeln, auf fehmarn, in warnemünde, stralsund, lübeck, heiligenhaften, auf usedom, rügen usw. die meck-pomm-küste mag ich lieber als die holsteinische, allerdings ist fehmarn auch richtig schön. kinderfreundlich ist ostsee eigentlich immer :).

    sheepy, rügen ist es diesmal nicht. da war ich aber auch schon - großer neid für den wohnort!
    linnea

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das sind schöne Bilder, da erholt man sich schon direkt beim Ansehen ;)))
    Ich wünsch euch einen tollen Urlaub,viel Sonnenschein und gute Laune. Erholt euch gut und liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
  9. Urlaub am Meer finde ich auch immer supererholsam! Genießt es!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch nicht allzu windige, kühle, dafür sonnige und durchaus erholsame Tage....das Füßchenbild ist sooooooo goldig!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ich würde mich über den namen der villa freuen, ja! wir sind immer noch nicht weiter in unserer urlaubsplanung. :(

    AntwortenLöschen
  12. stephani, wir waren hier: http://www.villa-senta.de/. die wohnung hat uns gut gefallen, allerdings ist jetzt wieder ein restaurant unten, das hatte bei uns noch umbaupause, ich weiß nicht, wie störend das dann ist. es gibt auf jeden fall hochstühle, babyreisebetten und auch babybadewanne etc, wenn man möchte.

    AntwortenLöschen
  13. ich schau's mir gleich mal an, vielen lieben dank dir! :) :*

    AntwortenLöschen