Donnerstag, 7. Juni 2012

Obsessiv gestrickt...

... habe ich, um passend zu meiner „Jen auch den Sohnemann in ein rotes Westchen stecken zu können, rechtzeitig zur Hochzeit meiner Schwester. Naja, ein kranker Tagesvater, ein kränkelndes Kind und viel Stress haben dies verhindern können, aaaber jetzt, jetzt ist sie fertig und ich mag sie sehr.

Die Anleitung war super (obwohl man so oft schlechtes von den Drops-Anleitungen hört  ich komme mit ihnen bisher meist gut klar) und sehr durchdacht. Allein die Größenangaben sind wirklich nicht realistisch. Unser noch nicht einmal zehn Monate alter und durchschnittlich großer Nachwuchs trägt hier die Größe 1218 Monate bei passender Maschenprobe. Also lieber eine Größe größer wählen!




Anleitung: Drops BM-036-by „Junior, bei den Abnahmen steht einmal fälschlicherweise abk., es ist aber weiterhin abnehmen richtig.
Garn: extra soft merino cotton von smc, weniger als 100 g.
Knöpfe: aus dem Knopferbe.
Größe: 1218 Monate.



Kommentare:

  1. süß!!
    Ihr zwei werdet ein hübsches Paar sein!
    Einen schönen Tag wünsch ich euch für die Hochzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch in rot sehr schön! Mir ist dieser Fehler auch aufgefallen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Weste! Ich mag so richtig bunte Kinderkleider :-) herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Da wünsche ich euch eine wunderschöne Feier.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll!!!!!! Und dieser Rot-Ton ist noch dazu ein ganz fabelhafter :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sieht wirklich toll aus und rot finde ich bei jungs sowieso sehr klasse :)

    AntwortenLöschen