Samstag, 14. November 2009

es weihnachtet schon sehr...

... zumindest, wenn es ums stricken geht.

leider wieder aus der unfotographierbaren wolle: wunschsocken für die große schwester.


anleitung/pattern: drops 115-34 mit 48 maschen/ with 48 stitches
nadeln/needles: 3mm
größe/size: 37
wolle: peterle sockenwolle 6fach

Kommentare:

  1. Liebe Linnea,

    das ist wirklich ein schönes Muster, so wie Du es abgewandelt hast! Sowas Ähnliches schwebt mir auch schon lange vor, hab mich nur noch nicht getraut! Danke schön für den Link zu Drops.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön.... Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Muster! Da wird sich deine Schwester bestimmt freuen...
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. so unfotografierbar ist sie gar nicht. man kann das Muster gut erkennen.
    Ein schönes Geschenk.
    viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne socken...so ein ähnliches garn hab ich auch grad verarbeitet...sieht klasse aus zur jeans...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster sieht toll aus. Wunderschöne Socken.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Socken. Ich find nicht, dass die Wolle unfotografierbar ist, man sieht sie doch ganz gut.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, Wolle, sowie das Muster. Sehr passend zur Jeans. Schade, dass die Socken meist gar nicht so zu sehen sind.
    LG und ein schönes Wochenende noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Supertolles Muster!
    Die Socken passen prima zur Jeans und wirken richtig "urgemütlich".
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Huch-es ist ja bald wieder so weit!-Socken solllte ich auch noch mindestens 3 Paare zu Weihnachten haben...Die Weihnachtssocken für Deine Schwester sind total schön!
    Gruss und gute Woche! Doro
    P.S. Ich hoffe doch ,dass die Schwester kein Blog hat,wenn wir so "öffentlich" ihr Geschenk diskutieren... ;)!?!

    AntwortenLöschen