Mittwoch, 11. Juni 2008

die neue knitty...

... ist online.

mein favorit sind die ziggysocken.
ach ja, seascape ist auch schön. leider finde ich die oberteile nicht so gelungen.

5 Kommentare:

  1. ich kann mich für gar nichts so richtig erwärmen...
    mal sehen. aber hier ist es ja auch so kalt, wer braucht da schon sommer sachen!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  2. ....die Socken finde ich auch ganz witzig-erinnern mich aber sehr an Jaywalker mit den Wellen,..davon hab ich jetzt schon genug gestrickt!
    ...aber mach Du mal-ich freu mich immer über tolle Bilderund neue anregungen auf Deiner Seite!:)
    Schönes Wochenende wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  3. PS. Hab´s mir grad angeschaut und finde die Taschen nett, vor allem das Mischen der verschiedenen Muster.

    AntwortenLöschen
  4. oh DANKE für den Tipp,

    ich finde ebenfalls die Tasche toll...

    lg alexia

    AntwortenLöschen