Montag, 30. Juni 2008

drops...

... hat seine winterkollektion veröffentlicht! ich bin richtig begeistert, einige modelle sind wirklich wunderschön. und die dropsgarne mag ich auch gern, vielleicht wirds also wirklich einiges aus dem originalgarn geben.
meine favoriten sind v.a. die schlichten pullover und die traditionell kunstvoll gemusterten strümpfe und handschuhe. da könnte ich mal mehfarbiges stricken üben.

Kommentare:

  1. Hallo Linnea

    ich habe bei der Abstimmumg mitgemacht und jetzt einige Wunsch - Modelle gefunden *freu* !!
    Die Kollektion gefällt mir sehr gut, obwohl ich bei den momentanen Temperaturen noch nicht an Winterkleider denken mag ;-)
    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Wollgespinst!

    Einen schönen Blog hast Du da. Vielen Dank für Deinen Eintrag zu meinem Tallin Bericht. Nun jährt sich das Ereignis bald und irgendwie packt mich schon wieder die Reiselust.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. danke für die info! war gleich mal schauen!
    freu mich schon auf den herbst und das stricken mit weicher wolle... und finde handschuhe mit den norweger mustern so schön!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für den Link! Hab mich auch gleich umgeschaut und kann dir gar nicht genug dafür danken, denn endlich endlich hab ich die Häkelanleitung für meine schon so lang geplante Punkte-Häkel-Patchwork-Decke gefunden, sondern auch noch ein kleines Jäckchen für mein neues Kleid. Ein Schal mit Handschuhen und ein kleines Pullunderjäckchen mit Intarsienmuster ist auch dabei, nur leider gibt´s die Anleitungen noch nicht, aber der Herbst ist ja zum Glück noch weit. Komischerweise hab ich aber trotz der sommerlichen Tage schon richtig Lust auf Wintersachenstricken. Und heut abend fang ich gleich mal mit der kleinen Jacke an.

    AntwortenLöschen