Donnerstag, 3. April 2008

die stille...

... hier hat einen grund: wir ziehen am samstag um und sind momentan die herrscher über das umzugschaos :) jetzt ist schon beinahe alles eingepackt, die ersten möbel abgebaut, die neue wohnung renoviert. wenn alles vorüber ist, gibts auch wieder neues von den momentan zu schonenden handgelenken und fotos unserer neuen, vieeel größeren und schönen bleibe.

Kommentare:

  1. ich denk an dich! und wünsch dir alles gut für den umzug.
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Kraft und Energie für den Umzug wünscht dir
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich regnet es nicht beim Umzug-das finde ich am Schlimmsten wenn alles nass ins neue Heim muss...Bin schon neugierig auf das neue zu Hause und freu mich auf Posts!
    Trotz allem Stress ein schönes Wochenende wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich dir einen schnellen und problemlosen Umzug, und vor allem, daß du dich schnell sehr wohl und heimelig fühlst in eurer neuen Wohnung.
    Bis bald wieder, liebe Grüße, Suzi

    AntwortenLöschen