Dienstag, 11. Dezember 2007

es weihnachtet...

... sehr!

unsere orangene ecke. über dem stern hängen noch einige mehr der kugeln in verschiedenen höhen.



mein kleiner skischneemann, den habe ich schon als kind bekommen und liebe ihn sehr.




auch aus kindertagen ist der zarte holzengel. er hat einen ehrenplatz in meinem schreibtischaufsatz.


und das wird ein geschenk für meine beste freundin: zwölf päckchen mit teegeschenken soll sie im nächsten jahr aufmachen können. wenn wir uns treffen, trinken wir immer mehrere kannen...
euch allen eine schöne adventszeit!

1 Kommentar:

  1. Hallo Linnea,
    ach wie schön, dein Adventsfenster!
    Ich muss auch mal eine Weihnachtskiste durchstöbern nach kleinen Schätzen, dein Holzengel aus Kindertagen ist ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen