Montag, 31. Dezember 2007

einen strickigen jahresrückblick...

... habe ich bei snorka (httP://myblog.de/snorka) gesehen. er stammt von http://knitlit.blogspot.com/. Schön, um das jahr nochmal aus stricktechnischer sicht revue passieren zu lassen.

heute nachmittag werde ich auch noch meine letzten fos zeigen....


1. your best FO of the year

mein liebling ist die von mir mit blümchen modifizierte odessa (grumperina, bei magknits)
2. best FO of the year made by a blog you link to
diesen pullover, den es im strickcafe zu bestaunen gibt, finde ich wirklich sehr schön!
3. best yarn you tried
drops, alpaka

4. best new book/mag/pattern of 2007
ravelry
5. best new knitting technique or gadget you tried in 2007
ich habe jetzt konsequent mit dem russian join gearbeitet, wann immer es ging und bin sehr begeistert davon.
6. top 5 inspirations--what five things inspired you the most over the past year?
1. die seite von drops
2. ravelry
3. viele blogs mit wunderbaren strickereien!
4. die farben der natur
5. die farbgruppe blau/grün als anregung für alle möglichen projekte
7. designer who most amazed & inspired you throughout the year
die designer bei drops, kim hargreaves

8. knitting resolutions for 2008--what's next for you and your blog?
- meine nächsten strickprojekte stehen schon fest: ein sommerliches top aus der binario von lana grossa, einen kleinen pinguin von knitty (http://knitty.com/ISSUEwinter04/PATTpasha.html) und socken aus der meilenweit
- regelmäßiger posten und einige kontakte knüpfen, obwohl ich leider fernab der stricktreffen lebe und ääh zu faul für die knitnsipprojekte etc. bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen