Mittwoch, 14. Oktober 2015

Im Herbstjäckchen auf zu den Kastanien

Die ersten Oktobertage waren wirklich golden - und zur richtigen Tageszeit sogar noch angenehm warm. Die passende Zeit für einen Spaziergang zum kleinen Park in der Nähe: Kastaniensammeln!


Endlich gibt es nun auch mal Fotos vom Strickcardigan aus Elas Buch, den das Mädchen in den letzten sechs Monaten tragen konnte: Zuerst war er noch recht reichlich und nun wächst auch unser kleines Federchen langsam heraus.

Die offene Form und kombinierfreudige Farbe haben ihn zu einem echten Basic in der Babygarderobe werden lassen, passend zu Kleidchen, Latzhosen usw.



Aber nun geht es an die Wintergarderobe, ich haben schon viele Ideen im Kopf, Stoffe unter der Nähmaschine und Maschen auf den Nadeln!


Kommentare:

  1. So eine wunderschöne Jacke! Die würde ich sogar in meiner Größe anziehen :-)
    Stricken ist schon was Tolles, ich muss mich auch mal wieder daran wagen - mit einem kleinen Projekt.
    Ich wünsch Euch noch viele schöne Herbsttage,
    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Jäckchen in toller Farbe - kein Wunder, dass ihr es so oft und gerne getragen habt!
    Ich bin gespannt auf deine nächsten Näh- und Strickprojekte.
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen