Montag, 7. September 2015

Wer hat unsere Kinderwägen gesehen? (Wismar, Teutonia, BO)

Liebe LeserInnen,
heute brauche ich eure Followerpower usw.: Am 04.09. war ich mit meiner Schwester in Wismar.
Wir haben einen Familienausflug unternommen und eine kleine Pause im Café Glücklich eingelegt.
Als wir das Café verließen, waren die Kinderwägen unserer Kleinen verschwunden.
Wer von euch hat in Wismar oder Umgebung
einen Teutonia Fun System Kinderwagen 2007 in Blau/Gestreift (Buggyaufsatz) sowie
einen BO1 Buggy in Braun/Grau gesehen?

Ich bin empört und fassungslos und vor allem möchte ich unseren Kinderwagen, der so viele Erinnerungen in sich trägt, wiederhaben...

Bitte kommentiert hier oder schreibt mir eine Mail, ich freue mich über jeden Hinweis und auch übers Teilen bei Twitter etc.!



Kommentare:

  1. Das ist wirklich unfasslich! Habt Ihr gleich eine Anzeige gemacht? Vielleicht verkauft die jemand auf dem nächsten Flohmarkt...
    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linnea, das ist einfach unglaublich, ich bin echt fassungslos! Da ich am anderen Ende Deutschlands wohne kann ich leider nichts praktisches dazu beitragen (außer bei unseren baldigen Kinderkleiderbasaren die Augen offen zu halten!), aber ich habe Deinen Post bei mir im Blog verlinkt und hoffe, dass es fleißig weiter verbreitet wird und wir vielleicht doch jemanden finden, der weiter helfen kann!
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ich Eure Wägen bald zurück bekommen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bitte beobachtet ebay und ebay Kleinanzeigen und ruft in den umliegenden An & Verkäufen an. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr die wiederbekommt! Liebe Grüße Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linnea, gibt es schon was Neues? LG

    AntwortenLöschen