Montag, 4. Mai 2015

Auszeit für mich

Schon lange habe ich mich auf dieses Wochenende gefreut: Eine Auszeit für mich stand an, denn ich hatte mich für den Samstag mit einer Freundin und deren Freund zum Kaffeetrinken verabredet. Ich genoss also das momentan recht ungewohnte Gefühl, ohne Maxicosi-Angeschnalle, Kindersitzgegurte, Kinderwagenhieverei einfach ins Auto einzusteigen, meine Lieblingsmusik anzumachen und eine halbe Stunde bis Wismar zu fahren. Immer durch Alleen und an leuchtend gelben Rapsfeldern entlang.

 
In Wismar trafen wir uns natürlich bei Frau Glücklich, die extra für meine Freundin auf Bestellung eine glutenfreie Prachttorte gebacken hatte.
 
Einen Spaziergang am Stadthafen und ein Getränk in der Abendsonne später machte ich mich wieder auf den Heimweg. Ein Nachmittag für mich, eine wunderbare Auszeit!

 
Und liebe S., ich freue mich schon auf nächste Woche!

1 Kommentar:

  1. Das braucht man ab und an- schön,dass Du freizeittechnisch so gut wohnst und schnell am Wasser und in schönen Städten bist....meint Doro

    AntwortenLöschen