Freitag, 30. November 2007

mein bolero...


... ist fertig. ich finde ihn recht schön und er wärmt auch, obwohl er so fein ist. allerdings gefällt mir nicht, dass er hinten eine leichte wulst bildet und das stricken mit mohair und einem anderen garn ist nicht so mein ding...
die farben finde ich wunderbar :)

anleitung: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=100&d_id=23
garn und nadeln: original, also drops vivaldi und alpaka.

Kommentare:

  1. Hallo Linnea,
    sehr fein, dein Bolero!
    Daran hätte ich auch noch Spaß.
    Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent, liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linnea

    wunderschön ist dein Bolero geworden.
    Die Farbe und der Schnitt gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linnea,
    Dein Bolero ist traumhaft schön, die Farben sind so pudrig und er wirkt zu der Jeans total edel!
    Doch habe ich auch ein Problem mit dem Mohairgarn. Ich verstrick es gar nicht gerne. Doch ich überlege ernsthaft den Bolero nachzustricken. Vielen Dank für den Link zur Anleitung!

    Liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen